Verwaltung / Bürgernähe

Die Pandemie mit den daraus folgenden Kontaktbeschränkungen hat uns gezeigt, wo wir noch wachsen können. Die gewünschte Bürgernähe konnte 2020 oft nicht umgesetzt werden. Unsere Verwaltung, unsere Bürgerämter, unsere Gesundheitsämter, das Ordnungsamt und die Schulen müssen besser aufgestellt werden. Das Zauberwort heißt Digitalisierung.

Wolfgang Vielsack ist in einer Zeit ohne Computer, Smartphons und Internet aufgewachsen. Früh wurde ihm klar, dass man ohne digitale Kommunikation ganz schnell von der Welt abgeschnitten ist. Deshalb ist er technisch immer auf dem neusten Stand. Wir brauchen ein schnelleres Internet und ein kostenloses innerstädtisches W-lan Netz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: